Karriere

Stellenanzeige

Ihr neuer Job als Customer Support Engineer (m/w/d) umfasst:

  • Fehlersuche, Behebung und Neukonfiguration unserer Software EPIAS ED im Windows Server 2012-2019 Umfeld
  • Annahme von Kundenanfragen im B2B Bereich mit anschließender Klassifizierung und ggf. Weiterleitung an die entsprechenden Fachabteilungen
  • Anfertigung von Dokumentationen
  • Anlage und Pflege von Tickets

Was Sie mitbringen…

  • Ausbildung im Bereich Informatik (auch Studienabbrecher)
  • Erweiterte Kenntnisse im Apache Server und PHP Umfeld
  • Grundkenntnisse in JavaScript
  • Gute Umgangsformen im Kontakt mit Kunden und Teammitgliedern
  • Teamgeist

Was wir Ihnen bieten…

  • Spannende Aufgaben in einem familiären Team
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Arbeiten aus dem Homeoffice
  • angemessene Bezahlung
  • Qualifizierte Weiterbildungsmöglichkeiten

Bewerben Sie sich jetzt unter:

info@epias.de