epias_Logo_2017

Unser Versprechen

« Wir sind kein perfektes Unternehmen. Aber immer ist es unser Ziel, Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen bestmöglich zu unterstützen. Das ist unser Anspruch und unser Versprechen. Und vielleicht, wenn man genauer darüber nachdenkt, ist Ihre Zufriedenheit unser perfektes Ergebnis… »

Curt-Fredriksson

Curt Fredriksson

Curt Fredriksson ist Mitgründer und Gesellschafter der epias GmbH. Er führt deren Geschäfte seit ihrer Gründung im Dezember 2008. Zuvor war er in leitenden Positionen in verschiedenen Softwareunternehmen in den Bereichen ERP und Risikomanagement tätig. Curt Fredriksson ist Mitgründer der DAKEP.
(Deutsche Arbeitsgemeinschaft Krankenhaus Einsatzplanung)
Als Unternehmensberater denkt er mit Personen. Konzipiert und begleitet Strategien zur erfolgreichen Entwicklung. Arbeitet für Menschen in Wirtschaft und Soziales – Medien und Sport.

Oliver-Schellein

Dr. med. Oliver Schellein

Oliver Schellein ist Mitgründer und Gesellschafter der epias GmbH. Seit 2016 ist er als einer ihrer Geschäftsführer tätig. Durch die langjährige Leitung einer Zentralen Notaufnahme sind ihm die täglichen Herausforderungen der Akut –und Notfallmedizin vertraut. Unter seiner Leitung wurde eines der ersten deutschen Triage-IT-Systeme entwickelt und in der Praxis erfolgreich eingesetzt. Der Focus seiner Arbeit ist die Optimierung von Prozessen und Strukturen der klinischen Notfallversorgung. Mit seiner umfangreichen Expertise ist Oliver Schellein für die medizinische Produktentwicklung bei der epias GmbH verantwortlich.

Isabel-Fredriksson

Isabel Fredriksson

Isabel Fredriksson betreut als Prokuristin der epias GmbH die Bereiche Finanzen und Verwaltung. Schwerpunkt ihrer Arbeit ist die reibungslose Steuerung der internen Unternehmenskommunikation. Durch ihre langjährigen Tätigkeiten in leitender Funktionen der Finanzsteuerung,  dem Marketing und der Öffentlichkeitsarbeit eines großen Produktionsbetriebes ist ihr der Umgang mit komplexen Organisationsabläufen vertraut.
Für Behörden, Kunden, Partner und Lieferanten und der epias GmbH ist Isabel Fredriksson ein kompetenter Ansprechpartner für die gesamte Verwaltungsorganisation.